Freiwillige Feuerwehr Berkhof
Freiwillige Feuerwehr Berkhof

Einsatzübung am 07.08.2016

Gemeinsam mit der Feuerwehr Elze wurde im Forst Rundshorn eine Eisatzübung durchgefürt. Dabei ging es darum, dass in einem Nebengebäude bei Reparaturarbeiten durch einen Arbeitsunfall ein Feuer im Gebäude ausgebrochen war. Mehrere Mitarbeiter wurden noch vermisst. Außerdem ist das Feuer bereits auf mehrere Bäume und Sträucher neben dem Gebäude ubergegangen.

 

Übungsziehl war zum einen eine Personenrettung und eine Brandbekämpfung im Gegäude, und ein verhindern der Brandausbreitung in den Wald .

 

 

Hier finden Sie uns:

Freiwillige Feuerwehr Berkhof
Berkhofer Str. 34a
30900 Wedemark Berkhof

Tel.: 05130 40655
 
E-Mail schreiben

Letzte Aktaliesierung am :

28.10.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Berkhof