Freiwillige Feuerwehr Berkhof
Freiwillige Feuerwehr Berkhof

Einsatzübung am 01.07.2013

Am 01.07.2013 wurden die Feuerwehren aus Lindwedel und Berkhof gemeinsam zu einem Einsatz an die Kreisgrenze gerufen. Ein PKW war in einem Waldweg unter den Anhäner eines Traktors gefahren. Durch den Aufprall wurden drei Personen verletzt. Der PKW - Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Auf dem mit Baumstämmen beladenen Anhänger, saß eine Person. Diese Person wurde beim Zusammenstoß durch die Baumstämme auf der Ladefläche eingeklemmt.

Der Fahrer der Landmaschiene wurde beim Aufprall aus dem Sitz gehoben und am Kopf verletzt. Die Kameraden aus Lindwedel kümmerten sich in erster Linie um den eingeklemmten PKW-Fahrer. Die Kameraden aus Berkhof befreiten die Person auf der Ladefläche des Anhängers und versorgten gemeinsam mit dem Rettungsdienst aus Schwarmstedt die Person aus dem Trecker. Ausgearbeitet wurde diese Übung hauptsächlich von den Kameraden aus Lindwedel.

 

Hier finden Sie uns:

Freiwillige Feuerwehr Berkhof
Berkhofer Str. 34a
30900 Wedemark Berkhof

Tel.: 05130 40655
 
E-Mail schreiben

Letzte Aktaliesierung am :

13.05.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Berkhof